Künstler-Grüße zur Prunksitzung 2021

An dieser Stelle werden alle Grüße unserer Künstler, die leider nicht auf unserer abgesagten Prunksitzung 2021 auftreten können, veröffentlicht.

Der Programmablauf am 15. Januar 2021 wäre gewesen:

19:45 Uhr Das KÖLNER DREIGESTIRN 2021

Seine Tollität Prinz Sven I., seine Deftigkeit Bauer Gereon und das Schönste, was der kölsche Fasteleer zu bieten hat: ihre Lieblichkeit Jungfrau Gerdemie


20:00 Uhr – Tanzkorps der KÖLNER RHEINVEILCHEN e.V.

„Liebe Stromlose Ader, liebe Gäste der Prunksitzung, leider können wir in dieser Session nicht bei euch auf der Prunksitzung im Kristallsaal auftreten, was wir sehr bedauern. Aber, um es mit Brings zu sagen:

„Mir singe Alaaf, villeich e betsje stiller. Dat, wat da wor, kütt janz bestemmp bald widder.

Kumm, mer singe Alaaf, denn söns sin mir verlore. Un mir singe janz höösch für e besser Morje!

Passt auf euch auf, bleibt gesund und dann sehen wir uns alle wieder auf der Prunksitzung 2022!

Wir freuen uns darauf!
Eure Rheinveilchen“

20:30 Uhr – Die PAVEIER


21:00 Uhr – eigentlich MARC METZGER, der steht aber aktuell im Stau – also planen wir um:

21:00 Uhr – KASALLA ist schon da und springt ein


21:35 Uhr – Ingrid Kühne ist auch schon da und fängt einfach mal eher an-Respekt!


Nach der Pause ist vor der Pause:

23:10 Uhr – die DOMSTüRMER eröffnen den zweiten Teil unserer Prunksitzung


23:40 Uhr – MARTIN SCHOPPS


00:05 Uhr MILJÖ


00:30 Uhr – zum großen Finale zeigen uns die KLÜNGELKÖPP „Wo die Stääne sin“… 😉