Veranstaltungskalender

Monat: Jahr:
« Zurück April 2018 Weiter »
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
            1
2
3
4
5
6
* JahreshauptversammlungJahreshauptversammlung

Zeit: 19:00

Liebe Mitglieder der Stromlosen Ader, eine ereignisreiche Session liegt hinter uns. Um aber auch für die kommende Session wieder sehr gut aufgestellt zu sein, möchten wir euch zur Jahreshauptversammlung 2018 einladen. Wie auch im letzten Jahr wird die Jahreshauptversammlung wieder in gewohnter Weise im Hotel Lindner City Plaza stattfinden. Beginn ist am 06.04.2018 um 19:00 Uhr. Für Einzelheiten beachtet bitte eure persönlichen Einladungen.

7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
* 13. Stromlose Ader-Stammtisch13. Stromlose Ader-Stammtisch

Zeit: 19:00

Herzliche Einladung an alle Mitglieder und Freunde der Stromlosen Ader zu unserem traditionellen, monatlichen Stammtisch. Am jeweils letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns in ungezwungener Runde - wo, wird jeweils noch bekannt gegeben.

27
28
29
30