Aktuelles

Auch die Stromlose Ader hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, bis auf Weiteres alle unsere bisher geplanten Veranstaltungen auszusetzen. Dazu gehören Stammtische und Senatsabende, aber vor allem die für den April geplante, diesjährige Jahreshauptversammlung.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, aber auf Grund der momentanen Situation rund um Covid-19 und den Empfehlungen der zuständigen Behörden und Stellen blieb uns keine andere Wahl.

Wir halten euch auf dem Laufenden, wie es wann mit unseren Veranstaltungen weiter geht.

Tut uns und natürlich auch euch und euren Lieben einen Gefallen: passt bitte auf euch auf und bleibt gesund!

 


Das neue Karnevalsmotto für die Session 2021:


(Bitte das Logo anklicken für mehr Informationen zum neuen Motto, Quelle: Festkomitee Kölner Karneval von 1823)

 


 

Hier die Bilder unseres Snapchat-„Experiments“, der Blick durch die Spectacles zur Prunksitzung und zur Kostümsitzung 2018…:

 
(zu den Snapchats bitte das entsprechende Bild anklicken)